ImPuls der Zeit: Letzte Veranstaltung ist „unterwegs mit Christus“
15. September 2019 um 17 Uhr - Haus Düsse

 

 

 

 

 

ImPuls der Zeit: Letzte Veranstaltung ist „unterwegs mit Christus“

Ostinghausen.Soest.Möhnesee. Ein letztes Mal im Spätsommer 2019 laden die Initiatoren der ImPuls-Reihe im Pastoralen Raum Soest interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der näheren und weiteren Umgebung ein, sich eine kleine Auszeit am Sonntag Nachmittag zu nehmen. Am 15. September gilt allen im Innenhof von Haus Düsse ein herzliches Willkommen. Unter dem Leitwort „Unterwegs mit Christus – damals und heute“ präsentieren dort ab 17h die Mitglieder der Gruppe JAU, die aus Soest und dem Hochsauerland kommen, ihre Stücke, die jeweils ihren ganz eigenen Charakter haben.

Ergänzt wird das musikalische Programm durch Texte unterschiedlicher Couleur, vorgetragen von Felicitas Hecker (Gemeindereferentin aus Bad Sassendorf). Gebete, biblische Impulse, Betrachtungen laden zum Nachdenken und Besinnen ein. Mit Gottes Segen werden die Zuhörerinnen und Zuhörer nach ca. 60 Minuten Programm entlassen, bis es hoffentlich heißt: Auf Wiedersehen im nächsten Jahr!

(Foto: ImPuls der Zeit in Neuhaus)


Zurück zur Übersicht der Artikel

Pastoraler Raum Soest

Zum neuen großen Pastoralen Raum Soest mit sechs Pfarreien und 14 Kirchtürmen gehören 27678 katholische Christen.
mehr...

Zukunftsbild

mehr...